Mangel melden Da funktioniert was nicht

Etwas in deinem Apartment ist kaputt gegangen oder funktioniert nicht? Dann melde uns diesen Mangel bitte über das Kontaktformular. Wichtig: nenne uns bitte unbedingt das Datum wann und wie der Schaden entstanden ist, was kaputt gegangen ist oder nicht mehr funktioniert und wie wir dich am besten erreichen können. So können wir schneller reagieren und es wird sich zeitnah jemand darum kümmern.

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

* Pflichtfelder
Vor dem absenden habe ich von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Wir weisen darauf hin, dass wir für jeden regionalen Standort zuständige eigenverantwortliche Ansprechpartner haben, an den wir deine Anfrage zur Bearbeitung weiterleiten.

Direkter Kontakt zu den Standorten:

Hier findest du den direkten Kontakt zu unseren Verwaltern. Wenn du also etwas ganz Bestimmtes zu deinem Standort wissen möchtest, dann kannst du dir die Standortseite aufrufen und direkt über den STANDORT und dem Ansprechpartner eine E-Mail schreiben oder die Telefonnummer für einen Anruf finden.

Das könnte dich auch interessieren

Ausstattung

Das erwartet dich! Sieh dir schon mal unsere vielseitigen und stylischen Studierendenwohnheime mit ihren gemütlichen Apartments an.

Checkliste für deinen Mietvertrag

„So miete ich“ – hier zeigen wir dir wie du mit der Checkliste in nur wenigen Schritten einfach und unkompliziert an dein neues mondial campus Apartment kommst.