Kontakt Interesse? Fragen? Mieten?

Dann kontaktiere uns und wir helfen dir gerne weiter. Vielleicht findest du auch unter den FAQ eine Antwort auf deine Frage.

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.

* Pflichtfelder
Vor dem absenden habe ich von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Wir weisen darauf hin, dass wir für jeden regionalen Standort zuständige eigenverantwortliche Ansprechpartner haben, an den wir deine Anfrage zur Bearbeitung weiterleiten.

Downloads Alles im Blick

Hier findest du den Mustermietvertrag, damit du diesen schon mal durchlesen kannst, sowie unseren Mietinteressentenbogen, welchen wir, wenn du nach einer Besichtigung ein Apartment mieten möchtest, auf jeden Fall ausgefüllt von dir benötigen, zum Download. Gerne kann dieser zum Besichtigungstermin bereits mitgebracht werden und dem jeweiligen zuständigen Ansprechpartner / Hausverwalter vor Ort übergeben werden.

Direkter Kontakt zu den Standorten:

Hier findest du den direkten Kontakt zu unseren Verwaltern. Wenn du also etwas ganz Bestimmtes zu deinem Standort wissen möchtest, dann kannst du dir die Standortseite aufrufen und direkt über den STANDORT und dem Ansprechpartner eine E-Mail schreiben oder die Telefonnummer für einen Anruf finden.