Campus Fulda Willkommen in Fulda!

Die wunderschöne barocke Bischofsstadt im Herzen Deutschlands ist ein Ort, an dem man durch die zahlreichen grünen Ruheoasen die Möglichkeit hat, dem stressigen Alltag einfach mal zu entfliehen. Durch das Stadtschloss, den Dom und die vielen weiteren Kirchen lassen eine historische Atmosphäre entstehen, die viele Besucher an dem Ort mehr als begeistert.

Das Objekt Campus Fulda – wo wohnen zur Heimat wird

Das Studierendenwohnheim setzt sich aus einem sanierten und modernisierten Bestandsbau, dem sogenannten „Turm“, dem Neubau, dem sog. „Würfel“, zusammen. Im Erdgeschoss des Studierendenwohnheims befinden sich eine Filiale der Sparkasse und ein Backshop, die den Bewohnern*innen zusätzliche Annehmlichkeiten und Services bieten.

Insgesamt verfügt das Studierendenwohnheim über 1- bis 2- Zimmer Apartments von 16 m² bis 52 m². Diese bieten den Bewohnern*innen eine komfortable und flexible Wohnlösung, die ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Jedes Apartment ist funktional eingerichtet und bietet den Bewohnern*innen einen komfortablen Wohnraum und Privatsphäre.

Für die Wäschebedürfnisse stehen kostenpflichtige Waschmaschinen und Wäschetrockner in dem Gebäude bereit. Die Nutzung dieser erfolgt einfach und bequem über eine App, was Zeit und Aufwand erspart. Das Wohnareal stellt 42 kostenpflichtige Kfz-Stellplätze zur Verfügung, die den Bewohnern*innen die Möglichkeit bieten, ihr Fahrzeug sicher und bequem abzustellen.

Insgesamt bietet das Studierendenwohnheim eine gelungene Kombination aus modernisiertem Bestandsbau und neuem Neubau, die den Bedürfnissen der Studierenden gerecht wird und eine angenehme und praktische Wohnumgebung schafft.

Ausstattung Alles, was du brauchst…

Dein Apartment verfügt über multifunktionale und platzsparende Möbel mit einem Bett, einem Schrank und einem Schreibtisch der auch als Esstisch dient. Eine kleine Pantry-Küche mit Geräten für den täglichen Bedarf, wie Kühlschrank, Mikrowelle und Kochmöglichkeit sowie ein modernes Badezimmer mit bodentiefer Dusche vervollständigen dein mondial campus Apartment.

Bei der Ausstattung wurde an jedes Detail gedacht. Alle Apartments sind vollständig eingerichtet, so dass du sofort einziehen und dich wohlfühlen kannst.

Standort Zentral und uninah

Bitte aktivieren Sie Cookies/Funktionale Cookies damit eine Karte angezeigt werden kann.


Einstellungen ändern

mondial campus Fulda

Ansprechpartner:
Adresse:
Tyroler Küppel 1 und 1a 36039 Fulda

Downloads Alles im Blick

Hier findest du den Mustermietvertrag, damit du diesen schon mal durchlesen kannst, sowie unseren Mietinteressentenbogen, welchen wir, wenn du ein Apartment mieten möchtest, auf jeden Fall ausgefüllt von dir benötigen, zum Download. Auch kannst du dir hier den Energieausweis deines Wohnhauses ansehen – Nachhaltigkeit und Energiesparen ist ein wichtiger Bestandteil der mondial campus Philosophie.

Das könnte dich auch interessieren

Ausstattung

Das erwartet dich! Sieh dir schon mal unsere vielseitigen und stylischen Studierendenwohnheime mit ihren gemütlichen Apartments an.

Du hast noch weitere Fragen?

Dann schau mal hier vorbei! Wir haben die Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengetragen. Falls du deine Antwort nicht finden solltest, schreibe uns einfach über das Kontaktformular.