Objekte Modern und stylisch

Unsere 11 durchdachten Studierendenwohnheime, an verschiedenen Standorten in Deutschland, bieten alles was du brauchst und das in frischer und klarer Architektur. Starte unkompliziert in deinen neuen Lebensabschnitt.

Deine neue Heimatstadt

Unsere Standorte

Apartments Ankommen...

... fühle dich von Anfang an wie zu Hause. Jedes Apartment hat eine eigene kleine Pantry-Küche, ein Bad und stylische sowie praktische Möbel mit viel Stauraum. Packe deine 7 Sachen und komm in deinem neuen Leben an.

Mehr erfahren

Einblicke in deine neue Heimatstadt

So mietest du Check in

Einfach und unkompliziert kommst du an dein neues Apartment. Wir haben dir Schritt für Schritt eine Checkliste zusammengestellt und schon kannst du einziehen. Bei Fragen wende dich einfach per Kontaktformular an uns.

Mehr erfahren
Das könnte dich auch interessieren

Da funktioniert was nicht

Etwas in deinem Apartment funktioniert nicht und du musst einen Mangel melden? Kein Thema, schreib uns über dieses Kontaktformular was für Hilfe du benötigst.

Checkliste für deinen Mietvertrag

„So miete ich“ – hier zeigen wir dir wie du mit der Checkliste in nur wenigen Schritten einfach und unkompliziert an dein neues mondial campus Apartment kommst.